Gesangverein „Eintracht“ Adendorf Logo GV

Aktuelles auf http://www.eintracht-adendorf.de und auf Facebook

Ansprechpartner: Marlies Frech E-Mail

nächster Termin:


Sonntag, 4. September 2016 im Rahmen der 10. Wachtberger Kulturwochen um 15.00 Uhr

„Weicher Klang in hartem Fels“

Blasmusik und Chorgesang mit mit gemütlichem Ausklang bei kühlen Getränken und Grillwurst

Ort: Grillplatz der Feuerwehr im Stumpeberg (im Wald hinter dem Schulzentrum), Stumpebergweg Berkum (bei schlechtem Wetter in der Aula Schulzentrum, Stumpebergweg 5, Wachtberg-Berkum)

GV Freitreppe

Die Freude am Singen und insbesondere am Singen in der Gemeinschaft hat uns zusammengeführt. Durch Teilnahme an Veranstaltungen des Verbandes, aber auch durch eigene anspruchsvolle Konzerte z. B. im Innenhof der Burg Adendorf stellen wir unsere chorischen Leistungen unter Beweis, vernachlässigen aber auch nicht die Pflege des Gemeinsinns. Aus dem Kulturleben unseres Töpferortes Adendorf und der Gemeinde Wachtberg sind wir nicht mehr wegzudenken.
Selbstverständlich freuen wir uns über Sängerinnen und Sänger, die an unserem Hobby teilhaben wollen.
Wir proben immer donnerstags 20 bis 22 Uhr im alten Schulgebäude Töpferstr. 71, 53343 Wachtberg-Adendorf

Hier geht es zur Historie des Gesangvereins