Gesangverein „Eintracht“ Adendorf Logo GV

Aktuelles auf http://www.eintracht-adendorf.de und auf Facebook

Ansprechpartner: Marlies Frech E-Mail

Konzertankündigung

Am 6. Mai 2017 um 18 Uhr und am 7. Mai 2017 um 15 Uhr lädt der Gesangverein „Eintracht“ Adendorf zum Frühlingskonzert „Wasser ist Leben – Leben ist Singen“ herzlich ein. Mit Hanno Wurm, Euphonium und Claus Kratzenberg, Klavier. Die musikalische Gesamtleitung liegt in den bewährten Händen unseres Chorleiters Alfons Gehlen.

Schulzentrum Berkum, Stumpebergweg 5, 53343 Wachtberg

Eintritt 12 €, VVK Rathaus Berkum, Adendorfer Lädchen, Volksbank Adendorf oder Tel. 01577 277 27 30.

Gesangverein Konzertplakat 2017

GV Freitreppe

Die Freude am Singen und insbesondere am Singen in der Gemeinschaft hat uns zusammengeführt. Durch Teilnahme an Veranstaltungen des Verbandes, aber auch durch eigene anspruchsvolle Konzerte z. B. im Innenhof der Burg Adendorf stellen wir unsere chorischen Leistungen unter Beweis, vernachlässigen aber auch nicht die Pflege des Gemeinsinns. Aus dem Kulturleben unseres Töpferortes Adendorf und der Gemeinde Wachtberg sind wir nicht mehr wegzudenken.
Selbstverständlich freuen wir uns über Sängerinnen und Sänger, die an unserem Hobby teilhaben wollen.
Wir proben immer donnerstags 20 bis 22 Uhr im alten Schulgebäude Töpferstr. 71, 53343 Wachtberg-Adendorf

Hier geht es zur Historie des Gesangvereins